Suchen Sie eine Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt? Dann haben Sie in unserer Anwaltssuche die Möglichkeit, sich alle Mitglieder unseres Anwaltsvereins auflisten zu lassen, die in dem von Ihnen gewünschten Rechtsgebiet Ihr Mandat zu übernehmen bereit sind und ebenso kompetent wie engagiert Ihre Interessen außergerichtlich oder vor Gericht und Behörden wahrnehmen werden. Eine Suchmaschine erleichtert Ihnen Ihre Suche, weil Sie gezielt nach Fachanwaltschaften und/oder Rechtsgebieten auswählen können. Und wenn Sie keine Auswahl treffen, können Sie sich alle Mitglieder alphabetisch anzeigen lassen, wenn Sie einfach unten links auf "SUCHEN" klicken, ohne gleichzeitig ein Rechtsgebiet oder eine Fachanwaltschaft zu benennen.

Und wenn Sie bei der Wahl, welchem unserer Rechtsanwältinnen oder Rechtsanwälten Sie Ihr Vertrauen schenken möchten, unsicher sind, können Sie in den meisten Fällen bereits telefonisch abklären, ob der Rechtsanwalt oder die Rechtsanwältin Ihr Mandat übernehmen will und kann. Denn die auf drei Rechtsgebiete beschränkte Angabe oder der Hinweis auf eine oder mehrerer Fachanwaltschaft(en) bedeutet keineswegs, dass eine sonstige kompetente Beratung und Vertretung in nicht aufgeführten Rechtsgebieten/Fachanwaltschften auszuscheiden hat.