Wir verschaffen Ihnen mit dieser Seite die Möglichkeit, eine Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen auszusuchen. Wenn Sie einen „Fachanwalt“ für ein bestimmtes Rechtsgebiet suchen, geben Sie dies in der hierfür vorgesehenen Rubrik an und die Suchmaschine listet Ihnen sämtliche Mitglieder unseres Anwaltsvereins auf, die von der Rechtsanwaltskammer Koblenz zur Führung der Bezeichnung „Fachanwalt“ bzw. „Fachanwältin“ in dem von Ihnen ausgewählten Rechtsgebiet berechtigt wurden.

Sie können auch in der Rubrik „Rechtsgebiete“ Ihr Suchkriterium eingeben, um sich alle Mitglieder unseres Anwaltsvereins auflisten zu lassen, die schwerpunktmäßig Mandate in dem von Ihnen ausgewählten Rechtsgebiet übernehmen.

Beachten Sie bitte bei Ihrer Anwalts(aus)wahl, dass sich der Anwaltsverein bei der Ihnen hier zur Verfügung gestellten Anwaltssuche die Selbstbeschränkung auferlegt hat, dass jedes Mitglied -wenn es nicht zusätzlich „Fachanwalt“ ist- nur mit drei Rechtsgebieten erfasst wird, dies aber keineswegs bedeutet, dass das Mitglied, dem Sie ein Mandat erteilen wollen, nicht auch andere Rechtsgebiete engagiert und kompetent bearbeitet. Im Zweifelsfall lohnt sich eine Rückfrage bei dem Mitglied, dem Sie sich anvertrauen wollen.